Über AURIGA

Über AURIGA2018-08-21T11:55:06+00:00

Wer wir sind

AURIGA Corporate Finance mit Sitz in München wurde 2002 als unabhängige Partnerschaft gegründet. Wir beraten beim klassischen Kauf und Verkauf von Unternehmen im In- und Ausland (Mergers & Acquisitions) und anderen Formen von Eigenkapitaltransaktionen (Private und Public Equity). Unsere Kunden sind kleine und große mittelständische Unternehmen aller Branchen sowie Konzerne, Banken und Beteiligungsgesellschaften.

Partner

Walter Krejci, MBA
(geb. 1963) studierte Volkswirtschaft an der Universität Linz und Business Administration am IESE in Barcelona. Er begann seine Karriere 1991 bei der heutigen HypoVereinsbank im M&A Geschäft. 1998 war Herr Krejci Mitgründer der Corporate Finance Sparte der Wertpapierbank Concord Effekten AG in Frankfurt. Dort war er als Partner mitverantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der M&A, IPO und Private Equity Aktivitäten. Ende 2002 gründete er die AURIGA Corporate Finance GmbH, wo er seither als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig ist. Seit 2007 ist Herr Krejci außerdem Mitglied des Aufsichtsrates der CANCOM AG, München; seit 2014 überdies Vorsitzender des Gremiums.